Kategorien
Corona-Projekt 2020

Nie mehr Langeweile!

Stell dir vor, du bist in Quarantäne und es gäbe kein Internet!

Das wäre ein …

Alptraum!!!!!!!!

Das Internet ist tatsächlich eine echte Schatzkiste und seht mal, was ich* ausgegraben habe:

Nie mehr Langeweile!

Zunächst mal gibt es auf dieser Seite Spiele und Knobelaufgaben ohne Ende. Und du lernst was dazu oder kannst zeigen, was du schon alles weißt.

Wenn du zu den Apps möchtest, die ich für euch ausgesucht oder selber gemacht habe, dann musst du dich folgendermaßen anmelden (oben rechts):

Loginname: franziskus2020

Passwort: franziskus

Dann gehst du oben rechts auf „meine Klassen“ und schon landest du in meiner „Grundschule“. Dort findest du leichte und schwierige Spiele und Aufgaben, die ich ab jetzt jeden Tag erweitern werde.

Ich hoffe, ihr habt beim Lösen und Knobeln so viel Spaß wie ich beim Basteln an diesen Apps!

Falls es Probleme gibt, dann denkt dran: Ihr könnt mich jederzeit per Email erreichen: ritterbille@web.de.

Ich schaue da wirklich jeden Tag einmal rein.

So, ich muss jetzt wieder los und Apps basteln.

Bis morgen!

PS: Hier geht es trotzdem auch jeden Tag weiter. Bleibt dran!

*Es war ein Tipp von meinem Arbeitgeber, dem Ordinariat. Das sind die Leute, die dem Kardinal bei der Verwaltung helfen. Danke!